CDN-C Passail - im wahrsten Sinne ein heißes Turnier

Das war ein heißes Turnierwochenende, und das nicht nur temperaturmäßig .Alle meine Schäfchen vom RSC Auer haben sich wirklich bemüht und gezeigt was in ihnen steckt.

Begonnen hat am Samstag Michelle mit ihrem Pony Diana, das gleich zu Beginn für eine Showeinlage sorgte, sich dann aber sehr bemühte und die beiden somit noch mit einer Platzierung belohnt wurden. Leona hatte mit Janosch am Samstag zwei achtliche Erfolge und krönte diese heute mit einem 4.Platz und einer Wertnote von 6,8 in der Dressur. Monti sorgte am Samstag durch enormen "Fahrtwind" im Pacours dafür, dass Marlene einen kühlen Kopf behält , für diesen rasanten Ritt wurden sie mit dem 3. Platz belohnt. Doch dem nicht genug gewannen die beiden heute den Dressurbewerb mit einer Wertnote von 7,5 !

Ich gratuliere Euch allen ganz, ganz herzlich- ich bin meeeeegaaaa stolz auf Euch und natürlich ein Riesendankeschön an alle Mama-,Papa-, Opa und Oma-Grooms !!! <3

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pferde erleben

Andrea Pilch

2017 Andrea Pilch.
 

Adalbert-Stiftergasse 34a

8020 Graz

pferdeerleben@andreapilch.at

  • Wix Facebook page