About

1/2
“Pferde ohne Reiter sind immer Pferde...
Ein Reiter ohne Pferd ist immer nur ein Mensch”

Stanislaw Jerzy Law

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Pferden, bin selbst Dressurreiterin und habe mir nun meinen Traum, mein Wissen an unsere Kinder weiterzugeben, verwirklicht. Mit der Ausbildung zur bundeszertifizierten reitpädagogischen Betreuerin kann ich schon auf die Kleinsten unter den Pferdebegeisterten liebevoll eingehen und so lernen sie schon im Kindesalter den richtigen Umgang und die Wertschätzung des Lebewesens Pferd.

Durch meine Ausbildung zur ganzheitlichen Reitpädagogin (GRIPS)  bzw. zum Ponymaster können auch die aus dem Reitkindergarten "herausgewachsenen" Kids von mir weiterhin betreut und gefördert werden.

Selbstverständlich ist es nie zu spät reiten zu lernen und so arbeite ich auch gerne mit Erwachsenen, egal ob Anfänger, Freizeit- oder Turnierreiter. Ich selbst bin erfolgreich mit meinem P.R.E. Wallach Talisman bis zur Klasse M gestartet und wir hatten auch einige schöne Showauftritte, z.b. beim Fest der Pferde in Wien .

Pferde erleben

Andrea Pilch

2017 Andrea Pilch.
 

Adalbert-Stiftergasse 34a

8020 Graz

pferdeerleben@andreapilch.at

  • Wix Facebook page