Erfolgreiches Turnierwochenende !

Ein erfolgreiches Wochenende ist vorüber !

Bei strahlendem Sonnenschein startete Sissi zum allerersten Mal mit ihrer "Zhara" in Tillmitsch in einem Dressurbewerb. Beide haben die Prüfung hervorragend gemeistert und wurden dafür mit einer Platzierung und einem Mascherl belohnt !! Herzlichen Glückwunsch !!!

Auch Meli strahlte am Vielseitigkeitsturnier in Thal mit der Sonne um die Wette - nach der Dressur ging es ins Gelände und Mr. Bixie kämpfte mit und für Meli und die Freude war riesig als sie das Ziel erreichten :) - Auch das Springen am Sonntag haben sie gut gemeistert und so ging sich noch ein schöner 7.Platz bei einem starken Starterfeld aus ! Herzlichen Glückwunsch !!!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square