Viel Lehrreiches bei unseren Reit-Intensivtagen

Trotz Kälte und seeehr viel Schnee hatten wir viel Spaß.

5 motivierte Mädels lernten auf und mit 6 noch motivierteren Ponys in diesen Tagen alles rund ums Pferd und präsentierten am Abschlusstag das Gelernte mit einem Geschicklichkeitsreiten, einer Voltigierkür und sogar die "Theorieprüfung" war nach dieser Woche nur noch Formsache. Natürlich kamen Spiel und Spaß nicht zu kurz, wir haben einen Schneemann gebaut und Fossi wurde kurzerhand zum "Schlitten"-Pony umfunktioniert und wir wurden mit einer Einhorn-Torte beschenkt.

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Reit-Intensivtage in den Osterferien

von 26.3.- 29.3.2018 in Stattegg.

Es gibt noch Restplätze- also schnell anmelden, entweder bei mir oder Gudrun Dietrich 06502261812.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pferde erleben

Andrea Pilch

2017 Andrea Pilch.
 

Adalbert-Stiftergasse 34a

8020 Graz

pferdeerleben@andreapilch.at

  • Wix Facebook page