Spiel, Spaß und ganz vieeeel Sonne beim Kinderreitlager in Stattegg

Mit ganz viel Sonne, 9 motivierten Mädels im Alter von 4-8 Jahren und noch motivierteren Ponys starteten wir unser Kinderreitlager bei Gudrun Dietrich in Stattegg. Wir haben viel über unsere Ponys gelernt, sind geritten, haben gespielt, gemalt und gebastelt und täglich unsere Tiere im Streichelzoo gefüttert und geknuddelt .

Selbstverständlich haben wir immer ordentlich gefrühstückt und zu Mittag gegessen, "Woaz" gebraten und auch mal einen Ausflug zur Eisdiele gewagt.

Für kühle Köpfe sorgte um die Mittagszeit unser Rasensprenger, der für lustige Wasserspiele herhalten musste.

Alles in allem hatten wir richtig viel Spaß , danke allen die mitgemacht haben und natürlich allen Helferleins (Ramona und Anna-Maria ) und dir liebe Gudrun, dass du uns deine Anlage und deine Ponys zur Verfügung stellst <3 !

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square