Wochenend und Sonnenschein......

....motivierte Reiterinnen und Pferde.

Bei strahlendem Wetter absolvierten heute Verena, Lena, Leona und Lara ihre Reiternadel- bzw. Reiterpassprüfung. Alle haben ihr Bestes gegeben, Lara hat den Weg im Dressurviereck und im Gelände gefunden :) und sich nicht verirrt, Lena hatte etwas Pech in der Dressur, es war ein etwas ungünstiger Zeitpunkt, den sich ihr Pferd "Flo" ausgesucht hat, um über die richtige Art des Galoppes zu diskutieren. Verena und ihr Cappuccino meisterten Dressur und Springen schon wie echte "Profis" und Leona hatte im Springen mit Sicherheit die Bestzeit.

Ich bin stolz auf euch und freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Herausforderungen!

Die Organisation beim FRC Auer soll nicht unerwähnt bleiben, es war wie immer perfekt, ein Dankeschön an Gaby u. Fredi Auer und alle Helferleins vor , während und nach der Prüfung.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pferde erleben

Andrea Pilch

2017 Andrea Pilch.
 

Adalbert-Stiftergasse 34a

8020 Graz

pferdeerleben@andreapilch.at

  • Wix Facebook page