Jahresende = Neuanfang = Time for Change


Das Jahr 2018 nähert sich mit Riesenschritten seinem Ende. Ich danke Euch allen für ein tolles 2018, egal ob bei meinen Kleinsten, die mich mit Spiel und Spaß jung erhalten , meinen fleißigen Reitschülerinnen, die mit Bravour alle Prüfungen meisterten oder meinen eifrigen Turnierreiterinnen, die von Erfolg zu Erfolg und von Lizenz zu Lizenz reiten. Mit Euch allen durfte ich wieder ein Jahr voller Emotionen und vielen schönen , abenteuerlichen, lustigen , spannenden und aufregenden Momenten erleben .

Das Jahr 2019 steht für mich im Zeichen eines Neubeginns, ich freue mich auf neue Herausforderungen, einen neuen Job und auch auf wieder ein bisschen mehr Zeit für mich.

Leider verlangt dieser Schritt , dass ich mich von einigen liebgewonnenen Menschen u. Tieren , zumindest beruflich, trennen muss und bedanke mich bei Euch für Eure Treue.

"Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft" Buddah

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square