Erfolgreicher Turniertag !

Gestern strahlten alle Turnierteilnehmer am CDN-C in Gleisdorf mit der Sonne um die Wette!

Verena eröffnete mit dem Ponybewerb und erritt sich mit einer Wertnote von 6,7 den 2. Platz. Wie es sich für Freundinnen gehört , folgte ihr Michelle mit derselben Wertnote und einer Platzierung in der Prüfung R2. Elke und ihr superbraver "Tauglich" waren mit einer Wertnote von 6,9 im lizenzfreien Bewerb platziert.

Den krönenden Abschluß machte Verena mit ihrem Cappucino, der für die Musikkür der Klasse A zur Biene Maja wurde . Beide wurden dafür mit einer Wertnote von 7,0 belohnt !

Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich, bin stolz, Euch auf Eurem Weg begleiten zu dürfen und freue mich schon auf viele weitere schöne Momente mit Euch und Euren Pferden <3 !

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Pferde erleben

Andrea Pilch

2017 Andrea Pilch.
 

Adalbert-Stiftergasse 34a

8020 Graz

pferdeerleben@andreapilch.at

  • Wix Facebook page